+49 234 / 92 78 21-0 info@staffxperts.de

DEUTSCHLANDSTIPENDIUM-VORSTELLUNG UNSERER STIPENDIATEN

Deutschlandstipendium – Vorstellung unserer Stipendiatin

von | Nov 18, 2013 | 0 Kommentare

Mein Name ist Sophie Ernst und ich bin Studentin der Ruhr-Universität Bochum (RUB). Aktuell studiere ich im fünften Semester den “Bachelor of Science Management and Economics”. Seit diesem Semester werde ich von der “STAFFXPERTS GmbH” mit dem Deutschlandstipendium, verliehen durch den Bildungsfonds der RUB, unterstützt.

Carsten Bornemann mit Stipendiatin Sophie ErnstNeben dem direkten Kontakt zum Team der „STAFFXPERTS GmbH“ beinhaltet das Stipendium eine finanzielle Förderung, die zur Hälfte von der „STAFFXPERTS GmbH“ und zur anderen Hälfte vom Bund bzw. dem Land NRW übernommen wird. Die „STAFFXPERTS GmbH“ zeigt damit nicht nur gesellschaftliche Verantwortung, sondern würdigt auch meine hervorragenden Studienleistungen und mein soziales Engagement, welches die beiden Hauptkriterien für den Erhalt des Stipendiums waren. Es ist ein sehr gutes Gefühl, auf der einen Seite eine derartige Anerkennung meiner Leistungen zu erfahren und auf der anderen Seite auch noch einen solch kompetenten und interessanten Wirtschaftpartner wie die „STAFFXPERTS GmbH“ an die Hand zu bekommen, der mich unterstützt und mir gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich freue mich schon auf die kommende Zusammenarbeit und bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team von der „STAFFXPERTS GmbH“, dass sie sich für eine Förderung in diesem Programm entschieden haben.

Artikel wurde geschrieben von Sophie Ernst

Haben Sie Fragen?

Stellen Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular

Weitere Informationen

Unsere Auszeichnungen

Teilen Sie unseren Artikel!

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.