+49 234 / 92 78 21-0 info@staffxperts.de

LIEBLINGSTASSEN BEI STAFFXPERTS

Die Lieblingstassen bei der Staffxperts GmbH

von | Jan 13, 2014 | 0 Kommentare

Wenn ich tagtäglich zu meinem Büro gehe und auf dem Weg dorthin meinen Mitarbeitern bei der Staffxperts GmbH einen guten Morgen wünsche, dann fällt mir deutlich etwas ins Auge: Ich glaube die meisten Büros in Deutschland laufen erst so richtig warm, sobald die erste Tasse Kaffee geleert wurde. Zumindest ist das bei uns so.

Fast alle brauchen morgens ihre Tasse Kaffee, und nur vereinzelt wird auf Tee gesetzt. Egal ob Kaffee oder Tee, das interessante ist, dass jeder meiner Mitarbeiter seinen ganz eigenen Geschmack bezüglich seiner Lieblingstasse hat. Meine Mitarbeiterin Nadine Kozyk beispielsweise trinkt ihren Tee aus folgender Tasse:

Obwohl Farbe und Form ihrer Lieblingstasse eher dezent sind, fällt mir die Tasse jeden Morgen sofort ins Auge, denn ihr Milchglas macht sie irgendwie besonders. Deswegen mag Nadine Kozyk sie auch, und weil sie so schön groß ist.

Mein Mitarbeiter Sebastian Gebert bleibt wie ich bei Kaffee, bevorzugt statt einer eigenen Lieblingstasse den Venti Becher von Starbucks inklusive einem Karamell Latte:

Warum er den mag? Das weiß ich auch nicht so genau, denn eigentlich erzählt er mir fast täglich, dass er am nächsten Morgen nicht schon wieder einen großen Karamell Latte trinken möchte und dann bringt er trotzdem wie jeden Morgen wieder einen mit ins Büro.

Haben Sie Fragen?

Stellen Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular

Weitere Informationen

Unsere Auszeichnungen

Teilen Sie unseren Artikel!

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.