+49 234 / 92 78 21-0 info@staffxperts.de

MITARBEITER-STORIES

Profilbild Alexander Schwab

Alexander Schwab

Einkäufer

Profilbild Kamila Dohly

Kamila Dohly

Vermessungstechnikerin

Profilbild Hartmud Thiemann

Hartmud Thiemann

Chemikant

Profilbild Sven Sikorski

Sven Sikorski

Industriekaufmann

Profilbild Karsten Wickel

Karsten W.

Vermessungsingenieur

Profilbild Hatice Faktor

Hatice Faktor

Bürokauffrau

Profilbild Nicole Günkaya

Nicole Günkaya

Personalrecruiting

Bild von Alexander Schwab

Mein erster Eindruck  von STAFFXPERTS – Als Spezialist im Bereich der Personaldienstleistung stellt die STAFFXPERTS GmbH mit ihrem Kundenpool eine hervorragende Vermittlungsmöglichkeit sowie viele außerordentlich reizvolle Einstiege dar. Vor allem für einen Diplom-Wirtschaftsingenieur öffnen sich damit Türen in mittelständische globalagierende Unternehmen.

In der Zusammenarbeit mit vielen mittelständischen Unternehmen haben mir immer die Harmonie und die kurzen Kommunikationswege sehr gut gefallen, so dass ich offen für eine Einstellung bei einem mittelständischen Unternehmen war. Als ich mich auf die Suche machte, kam auch schon STAFFXPERTS auf mich zu. Da der Einkaufsbereich je nach Branche und den gegebenen Anforderungen des potentiellen Kunden unterschiedlich besetzt werden kann, wurde zuerst lange über die Stellenbeschreibung kommuniziert. Durch eine intensive Betreuung durch STAFFXPERTS, gelang es uns zusammen innerhalb kürzester Zeit den perfekten Arbeitgeber für mich zu finden. Hierbei wurden fast alle meine Wünsche berücksichtigt und mit ins Suchportfolio aufgenommen.

Nach dem ersten Vorstellungsgespräch bei einem potentiellen Kunden war auch ziemlich klar, dass diese Stelle sehr gut zu meinem Werdegang passt und meine bereits gesammelten Erfahrungen ergänzt. So ließ die Zusage nicht lange auf sich warten!

Die Zusammenarbeit mit dem neuen Arbeitgeber ist seit dem ersten Tag sehr positiv. Ich habe noch lange nicht die Anlernzeit von einem Jahr durch, fühle mich aber schon jetzt als vollwertiges Mitglied des Unternehmens, welches der Unternehmensentwicklung und dem Erfolg beisteuert.

Die STAFFXPERTS GmbH hat sich meiner Person angenommen und bat mir vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich den richtigen Arbeitgeber zu finden. Dafür danke ich dem STAFFXPERTS -Team vielmals und freue mich, auch nach der Übernahme in eine Festanstellung durch meinen zukünftigen Arbeitgeber, mit dem Team in Kontakt zu bleiben.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.